Corona-Pause – unterstützt Enzo!

Die aktuelle Corona-Verordnung beinhaltet leider ab sofort die Schließung unserer Gastronomie. Zudem ist das Tennisspiel in der Halle ebenfalls nicht mehr gestattet.

Enzo ist somit gezwungen zu schließen, bietet aber von dienstags bis sonntags ab 17 Uhr an, nach telefonischer Bestellung, seine Speisen zu liefern bzw. können gerne auch abgeholt werden. Bitte unterstützt Enzo und seine Mitarbeiter in diesen schwierigen Zeiten und lasst Euch von Enzo mit seinen Speisen verwöhnen. Eure Bestellungen könnt ihr telefonisch unter 593783 aufgeben (Speisekarte zum Download).

Die Schließung der Tennishallen lässt leider weder eine Nutzung der Abos noch den regulären Trainingsbetrieb zu. Es ist jedoch erlaubt, auf unseren Außenplätzen zu spielen. Es darf jedoch nur ein EINZEL gespielt werden.

Daher hoffen wir auf schönes Wetter, damit die Außensaison noch länger andauert. Bitte nutzt zur Kontaktnachverfolgung und zur Reservierung unser Platzreservierungsprogramm „Courtbooking“.