Die Herrenmannschaft AK 70 des HTC Blau Weiss Krefeld hat ihren Titel bestätigt.

Peter Lehnen, Richard Pardon, Jürgen Volland, Volker Heiner, Manfred Herten und Wolfgang Herchenhan schlugen im Einzel auf, im Doppel wurde zusätzlich Janos Borsay eingesetzt.

Da wurde ordentlich gefeiert.  Wie in der vergangenen Wintersaison holten sich die Tennisspieler um Mannschaftsführer Hans Wilhelm Schatz den Titel des Niederrheinmeisters. Es ist im Winter die höchste Klasse. In allen vier Begegnungen gingen die Spieler von der Hüttenallee als Sieger vom Platz. Sowohl gegen DSD Düsseldorf, GW Wuppertal, BW Neuss und zum Schluss gegen den TC Unterbarmen holten sie die nötigen Punkte. „Damit haben wir nicht gerechnet; zumal wir verletzungs- und krankheitsbedingt nicht immer das stärkste Team aufstellen konnten. Den anderen Mannschaften ging es jedoch ähnlich“, erklärt Schatz.