BW-Jugend erfolgreich bei Bezirksmeisterschaften

 

Odenkirchen. Gleich in drei Konkurrenzen war der HTC BW Krefeld am Finaltag der Jugend- BZM noch vertreten.

Bei den Mädchen U14 erspielte sich Leonie Flöth den Vizemeister-Titel. Erst im Finale musste sie sich nach starker Vorstellung Sadina Becic (BW Moers) mit einem vom Ergebnis her zu klarem 4:6 und 1:6 geschlagen geben.

Bei den Jungen U14 musste der Matchtiebreak eine sehr enge Partie entscheiden. Hier verstand es Tim Hammes mit seinem variablen Spiel zu überzeugen. Leider reichte es gegen Simon Pfau vom TC Moers Asberg am Ende nicht ganz, sodass Tim mit 4:6; 6:2 und 8:10 sehr knapp das Nachsehen hatte und nun ebenfalls Vizemeister ist.

Sandra Dzhambazov benötigte im Finale der Mädchen U16 ebenfalls den Matchtiebreak. Nach einem etwas unglücklichen ersten Durchgang (6:7) gewann sie souverän den zweiten Satz mit 6:0. Danach bewies sie Nervenstärke und sicherte sich mit 10:7 den Bezirksmeister-Titel gegen Magdalena Paszkowiak von BW Moers.

Wir gratulieren sehr herzlich zu diesen schönen Erfolgen.