Paolo Lorenzi im Anflug

Auf Paolo ist Verlass! Foto: Hellmich

Gute Nachrichten für alle Fans des HTC Blau-Weiß: Die Besucher dürfen sich sowohl am Freitag im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Blau-Weiß Aachen, als auch beim Sonntags-Derby gegen den Rochusclub aus Düsseldorf auf die etatmäßige Krefelder Nummer 1 Paolo Lorenzi freuen. Der 35-jährige Italiener schied am Donnerstagmittag beim 500er ATP-Turnier in Gstaad aus und signalisierte Teamchef Olaf Merkel wenig später sein Kommen.  „Ich freue mich sehr darüber, dass Paolo am Wochenende für uns spielen wird“, sagte Merkel und ergänzte: „Auf ihn und seine Zusagen können wir uns immer hundertprozentig verlassen“.

Der 5. Spieltag der Tennis Point-Bundesliga 2017 startet am Freitag um 13 Uhr. Der Niederrheinkracher gegen Düsseldorf am  Sonntag, 30. Juli, beginnt um 11 Uhr.