Star-Trio schlägt am Wochenende auf – Jürgen Melzer dabei!

Jürgen Melzer gibt sein Saisondebut

Die Fans des HTC Blau-Weiß Krefeld dürfen sich auf das kommende  Wochenende freuen:  Die Blau-Weißen treten am Freitag in Aachen (ab 13 Uhr) und am Sonntag zuhause gegen Reutlingen (ab 11 Uhr) mit einer sehr starken Mannschaft an.

Das italienische Duo Marco Cecchinato, Halbfinalist der French Open in Paris, und Paolo Lorenzi steht erneut bereit. Am Donnerstagabend reist zudem Publikumsliebling Jürgen Melzer an. Wer das Quartett komplettiert, steht noch nicht fest. Roberto Carballes Baena und Carlos Berloqc spielen in dieser Woche ein Challengerturnier in Braunschweig bzw. Bastaad (Schweden). Alessandro Giannessi schlägt derzeit in Perugia auf.

So oder so hat der HTC an diesem Wochenende die große Möglichkeit, sich in der Spitzengruppe der Bundesliga festzusetzen.

Die Besucher werden gebeten, am kommenden Sonntag rechtzeitig anzureisen. Die Mannschaftspräsentation auf dem SWK Center Court beginnt um 11 Uhr. Der HTC verweist zudem noch einmal auf die schwierige Parkplatzsituation rund um die Anlage an der Hüttenallee. Außerdem lohnt es sich, die Tickets vorab online zu bestellen, um schnelleren Zugang zu erhalten.

Für alle Fans, die am Freitag nicht nach Aachen fahren, bietet sich die Möglichkeit über den Livestream dabei zu sein. Erstmalig gibt es in dieser Saison Liveübertragungen von allen Austragungsorten.