EILMELDUNG – Drei Neuzugänge beim Team Eisenatem zu vermelden!!!

Nach intensiven Scouting wurde das Team punktuell verstärkt. Dabei wurde sichergestellt, dass jeder dieser Spieler die manifestierten Grundattribute – Zielstrebigkeit, Leistungsbereitschaft und einen absoluten Willen – des Team Eisenatem mit sich bringt.
Auch der Tradition bekannte Gesichter der Palmstraße aufzunehmen wurde genüge getan.
Und somit kommen wir zum ersten Neuzugang, Kontermaschine Packe. Auf der rechten Seite beheimatet setzt er ein aufs andere Mal intensive Nadelstiche gegen den Gegner. Gerade im Abschluss sagt man ihm nach, unberechenbar für den Torwart zu sein.
Neu dabei ist auch der Kotch. Ein echter Vollprofi, zumindest was Doppel-/Dreifachspieltage am Wochenende angeht. Im Spiel besticht er durch seinen enormen Ehrgeiz und seiner absoluten Zielstrebigkeit. Von ihm wird man an den KFO einiges hören.
Bleibt noch der Lenni. Er komplettiert das Specktakel in unsrem Team. Als Stoßstürmer schafft er es mit seiner Wucht Lücken in die Verteidigung zu reißen und dank seiner unfassbaren Kondition auch die Lücken in der eigenen Verteidigung wieder zuzulaufen. Abseits des Platzes ist der sonst zurückhaltende und schüchterne Installateur sicherlich für den ein oder anderen Spaß zu haben.

Wir freuen uns!!!

Eisenatem Olé