Schweres Doppelwochenende: Freitag in Weinheim und Sonntag kommt der Meister

Carlos Berloqc will seine weiße Weste an diesem Wochenende behalten

In der Tennis-Point-Bundesliga steht ein schwerer Doppelspieltag bevor. Zuerst tritt das Team von Olaf Merkel am Freitag beim Überraschungsteam aus Weinhein an. Zum dritten Heimspiel am Sonntag ist dann der amtierende Deutsche Meister aus Halle zu Gast im Stadtwald.. Beide Duelle versprechen hochklassigen Sport und Spannung bis zum Ende. Abermals ist es den Verantwortlichen gelungen, eine mehr als schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen. Die Besucher dürfen sich auf ein namhaftes Quartett freuen, welches von unserem Publikumsliebling aus Italien, Paolo Lorenzi, angeführt wird. Mit dabei ist auch sein Landsmann Alessandro Giannessi, der beim 3:3 am vergangenen Wochenende in Gladbach sein Comeback für die Blau-Weißen feierte. Die beiden Punktegaranten Jürgen Melzer (2:0-Siege im Einzel sowie im Doppel; Stand vor Freitag) und Carlos Berlocq (jeweils 3:0-Siege) komplettieren das HTC-Quartett an deisem Wochenende.

Wegen des zu erwartenden Besucherandrangs empfehlen wir, sich im Vorfeld Tickets online zu sichern.