Saitenfarm Cup im Krefelder Stadtwald

Wir freuen uns, in diesem Jahr mit dem Saitenfarm-Cup wieder ein renommiertes Turnier bei uns auf der Anlage zu haben. Die Turnierserie hat seit ihrem Start in 2013 viele Fans gewonnen und ist mittlerweile die größte Turnierserie in NRW und nun auch in ganz
Deutschland vertreten.

Dabei sollen alle Clubmitglieder auf ihre Kosten kommen können, da es sowohl Ranglisten als auch reine LK-Konkurrenzen geben wird. Zudem könnt Ihr bei lockerer Turnier- Atmosphäre mindestens zwei Matches bestreiten und Annehmlichkeiten wie zum Beispiel Match-Verpflegung, Massage und Snacks wahrnehmen. Außerdem können im Komfort-Paket Besaitungsservice oder Match-Analyse dazu gebucht werden.

Der Saitenfarm-Cup auf den Anlagen des HTC Blau-Weiß Krefeld, TV03 Schwarz-Gelb und des CHTC findet in diesem Jahr vom 12.09. – 16.09.2018 in folgenden Konkurrenzen statt: Konkurrenzen Damen: offen bis 70+ // Konkurrenzen Herren: offen bis 70+

Auf der Website www.saitenfarm-cup.de finden sich weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung für das Turnier bei uns im Club. Meldeschluss ist der 09.09.2018 (23:00 Uhr).