Mixed-Clubmeisterschaften im HTC Blau Weiß

Dass Clubmeisterschaften in unserem Club ausgetragen wurden, ist auf Anfrage bei langjährigen Mitgliedern ewig her….man kann sich nicht erinnern. Dass in diesem Jahr diverse Veranstaltungen aufgrund der Coronapandemie gecancelt werden mussten, hat den Vergnügungsausschuss auf die Idee gebracht, Clubmeisterschaften auszutragen. Vier Wochen, von Mitte August bis Mitte September, konnten sich Clubmitglieder ab 12 Jahren im Mixed beweisen. Nachdem sich 16 spielbegeisterte Paarungen gefunden hatten, wurde mit den ersten Doppeln gestartet. Die in der ersten Runde Ausgeschiedenen konnten direkt in der Nebenrunde weiterspielen, so dass über den gesamten Zeitraum dieser vier Wochen interessante Spiele in zwei Runden ihre Zuschauer fanden. Die Endspiele in der Haupt- als auch der Nebenrunde wurden am Sonntag, 13.09.2020 bei grandiosem Wetter vor einer begeisterten Zuschauerschar ausgetragen. Im Anschluss konnte unser Erster Vorsitzender, Olaf Stiller, den Siegern der Hauptrunde, Dana Gaidartzi (Lea Kleintjes) und Lauritz Linnig sowie der Nebenrunde, Antonia Kriegbaum mit ihrem Vater Mariusz, die Pokale für die jeweils Erstplatzierten überreichen. Die Zweitplatzierten der Hauptrunde, Dorit Kersten und Christoph Iman sowie der Nebenrunde, Gabi und Wolfgang Nowak, konnten sich ebenfalls über ihre Platzierungen freuen. Zudem konnte Olaf auch noch einen Fairnesspokal an Berit und Kay Nöthen überreichen. Mit allen anwesenden Teilnehmern und Zuschauern konnten wir auf einen gelungenen Abschluss dieser neu belebten Clubmeisterschaften anstoßen und würden uns freuen, diese im kommenden Jahr wiederholen zu können und weitere Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Es hat auch uns sehr viel Spaß gemacht,

Ivi und Claudia