Herren 65 sind Niederrheinmeister in der Halle

v.l.n.r.: Hans Wilhelm Schatz, Peter Lehnen, Erwin Niels, Dr.Janos Borsay, Wolfgang Herchenhan, Horst Dieter v.d.Loo, Richard Pardon,
Jürgen Volland, (es fehlt Roman Kroll).

Es hat wirklich geklappt: Das Tennisteam, AK 65, des HTC Blau-Weiß schaffte die Überraschung und ist Niederrheinmeister.  Auch in ihrem letzten Spiel gegen Essen-Kray am Sonntag, ließen Peter Lehnen, Richard Pardon, Hans Wilhelm Schatz und Jürgen Volland den Gegnern keine Chance. Bereits nach den Einzeln hieß es überzeugend 4:0. Das Gesamtergebnis lautete dann 5:1. Denn Lehnen/Schatz schenkten das erste Doppel, Dr. Janos Borsay gewann mit Wolfgang Herchenhan das zweite im Matchtiebreak.

„Zwei glatte Siege gegen Essen-Kray und Wuppertal, ein Unentschieden gegen DSD Düsseldorf und der Überraschungssieg gegen Babock Oberhausen reichten für den ersten Platz“ freut sich Mannschaftsführer Schatz. „Mit diesem positiven Abschneiden hatte keiner von uns gerechnet, aber die richtigen Aufstellungen im Doppel in den beiden engen Spielen gaben letztendlich den Ausschlag für den Titelgewinn in der Hallenrunde.“