Blau-Weiß Krefeld zelebrierte sein 100-jähriges Bestehen
„Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen, der HTC wird niemals untergehen…“ Blau-Weiß Krefeld zelebrierte am vergangenen Wochenende sein 100-jähriges Bestehen mit einem offiziellen Festakt sowie einer rauschenden Party-Nacht.
Und wenn Krefelds Tennisverein Nummer 1 seinen einen solch besonderen Geburtstag feiert, ist prominenter Besuch fest eingeplant. Dass neben Oberbürgermeister Frank Meyer dann aber auch der Präsident des Deutschen Tennis Bundes an die Hüttenallee kam, sagt einiges über den Stellenwert des Stadtwaldclubs aus. Dietloff von Arnim fand die passenden Worte, sagte er doch: „Wenn ich Krefelder wäre, wäre ich hier bei Euch Mitglied.“ Das kam natürlich an.
Der Festakt am Samstagmorgen war nur der Auftakt zu einem bunten Geburtstagsprogramm. Am Abend folgte an der Hüttenallee ein Gala-Abend samt anschließender Party für die Mitglieder und Freunde des Vereins.
Hier geht es zu Bildern des Tages https://www.mein-krefeld.de/krefeld/htc-blau-weiss-rauschende-100-jahr-feier_bid-90332121?fbclid=PAAaZuQe4q-3mjWU4wyrPoOCfqtpM05aJO7znbf5EsVSRyaLvFj_CQJWM04I4